Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Götzens

HB Blitzschutzanlagen

Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung Götzens

Adresse
Neu-Götzner-Straße 6
Ort
6091  Götzens
Telefonnummer
0676 5173934
E-Mail
info@blitz-schutz.co.at
Website
www.blitz-schutz.co.at

Informationen

Bei sämtlichen Anlagen nach ÖVE E-49 und ÖVE-E 8049 wurden Blitzschutz, Überprüfungen, Erdungsmessungen und die dazugehörige Protokollierung von uns selbst ausgeführt. Mit der neuen Norm ÖVE-EN 62305 änderten sich jedoch Auflagen, Vorschriften und Bemessungen, was eine weitere Ausbildung erforderlich machte. Stetig wachsende Anfragen in diesem Bereich brachten uns dazu, uns auf Blitzschutzanlagen zu spezialisieren.

HB Blitzschutzanlagen ist in der Neu-Götzner-Straße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung - In Götzens gibt es noch 1 weitere Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Elektrotechnik, Elektronik und EDV Dienstleistung
06765173934 0676-5173934 +436765173934

Stadtplan Neu-Götzner-Straße 6

Loading map...